Donnerstag, 28. November 2013

{DIY} Adventskalender

Hallo zusammen!

Heute gibts ganz schnell, ohne viele Worte, Bilder vom Adventskalender. Ich hab ihn zum fotografieren aufgehängt und nun wird er schnell wieder im Schrank versteckt, bevor die Kleinen vom Kindergarten kommen. Es soll ja am Sonntag eine Überraschung sein.
Ich liebe jedes Jahr den Augenblick, wenn sie morgens am 1. Dezember aufstehen und den Adventskalender entdecken...



Das Prinzip ist ganz einfach: Papiertütchen mit kleinen Zahlenschildchen bekleben, befüllen und an einer Schnur mit Wäscheklammern befestigen. Das Geländer in unserem Wohnzimmer eignet sich zum dranhängen natürlich prima.



So nun bin ich auch schon wieder weg. Unser Großer wird heute 6 Jahre alt und da wird natürlich gefeiert!

Morgen hab ich Bilder von meiner Weihnachtsdeko für Euch!

Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡- Dank für Eure lieben Worte!