Montag, 4. November 2013

EAT - Unser Esszimmer

Hallo zusammen!

Die letzten Tage war bei uns viel los, daher komme ich leider erst heute wieder dazu einen Post zu machen.

Ich habe mal Bilder von unserem Esszimmer gemacht, dort ist das Licht momentan noch am besten im Vergleich zu den anderen Räumen. Im Sommer ist es durch die hohen Fenster ein heller, lichtdurchfluteter Raum.



Die EAT - Holzbuchstaben stehen dort am Fenster nur zur Probe. Wir haben sie eigentlich für die neue Küche aus alten Paletten gebaut. Das weiße Konsolentischchen wird von mir ständig neu dekoriert...momentan etwas winterlich in braun und schwarz. Überhaupt mag ich die Kombination von braun und weiß unheimlich gerne, aber auch einzelne Blickpunkte in schwarz dürfen nicht fehlen.
 


 
Unsere Esszimmermöbel finde ich auch nach fast fünf Jahren noch wunderschön (was bei mir nicht selbstverständlich ist...Ihr wisst schon: "Duuu Schatz wir könnten doch mal wieder neue xy kaufen...lieb mit den Wimpern klimpern). Der große, rustikale Holztisch ist ideal fürs Familienleben. Für die Kopfseiten könnte ich mir aber auch mal Korbsessel wie hier (klick) vorstellen.
 

 
Und dann wären da noch die Wände...das Gelb mag ich gar nicht mehr sehen. Ich hab von meinem Mann das OK bekommen, nächstes Jahr neu zu streichen (Dankeschön mein Schatz!). Ich stelle mir ein zartes Lichtgrau toll vor...
 
Im nächsten Post zeige ich Euch meine DIY Flaschenlampe.
 
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Sieht sehr freundlich, hell und einladend aus und wird bestimmt sehr schön mit der neuen Wandfarbe!
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,
    so schön ist es bei dir! Euer Esszimmer sieht toll aus und ist auch so schön groß und lichtdurchflutet.
    Einen hübschen Blog hast du! Gehe gleich mal weiter stöbern!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja! Schön dass Du mich gefunden hast :-)

      Löschen

♡- Dank für Eure lieben Worte!