Sonntag, 8. Dezember 2013

Schönes & Leckeres

Hallo am 2. Advent!

Am Freitag war bei uns im Büro Weihnachtsmarkt. Verschiedene soziale Einrichtungen und Behindertenwerkstätten haben dort selbst gemachte Produkte ausgestellt.
Zwischen gestricken Socken, Weihnachtsgebäck und Strohsternen haben mich schon von Weitem diese zauberhaften Tannenbaum-Serviettenringe angelacht.


Weiß, geradlinig und aus Holz...genau mein Geschmack! Da musste ich einfach zuschlagen und hab gleich eine ganze Mannschaft davon gekauft. Da der Erlös des Weihnachtsmarktes gespendet wird, freue ich mich doppelt so sehr über diese Bäumchen.


Zuhause musste ich ein Gedeck gleich mal "probedecken". Unsere Weihnachtstafel wird dieses Jahr also hauptsächlich weiß eingedeckt. Dann aber mit roten Servietten, die ich schon vor einiger Zeit dafür besorgt habe.



Und dann gabs im Büro noch eine weitere Überraschung für mich. Meine liebe Kollegin hat mir eine wunderschöne Schale getöpfert. Ich hab mich so sehr darüber gefreut! Das feine Muster ist durch ein Spitzendeckchen im feuchten Ton entstanden.


Als dann noch am Freitag mein Päckchen mit Leckereien von Nicolas Vahè angekam, war ich mir sicher, dass es der Nikolaus dieses Jahr besonders gut mit mir gemeint hat! Bestellt hab ich die feinen Sachen bei Shabby Style (hier).



Wenn der Inhalt genau so lecker ist, wie die Verpackung aussieht, dann freue ich mich schon jetzt auf unser Raclette an Weihnachten.

Ich melde mich bald wieder mit Bildern aus unserer Küche, die nun fertig renoviert ist und auf den Einbau wartet.

Habt noch einen gemütlichen Adventssonntag!

Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Das ist alles sehr schön gemacht. Wenn ich einen nicht ganz eigennützigen Tipp zum Shabby Chic geben darf. Wir stellen Shabby Chic Dekoartikel in Handarbeit her. Ein Blick in unseren Onlineshop kostet nichts. Fast so wie unsere Produkte! ;-) Einfach auf meinen Namen klicken...
    Macht weiter so mit eurem Block. Die Küchenfliesen gefallen mir sehr gut...
    LG
    Heiko

    AntwortenLöschen

♡- Dank für Eure lieben Worte!