Freitag, 27. Dezember 2013

Leckeres an Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!

Hattet Ihr alle schöne Weihnachtstage?

Bei uns war es gemütlich, lecker, geschenkereich, familiär, kuschelig, etwas stressig, feierlich, zu warm, genussvoll, alkoholisch, aufregend, liebevoll, zuckersüß und glücklich...kurzum, es war ein wirklich schönes Fest!

Am heiligen Abend gab es leckeres Raclette, dadurch waren die Vorbereitungen nicht aufwendig und ich viel entspannter als sonst.

 
Unsere Küche hat dabei als Büffet gedient, so waren wir immer in Bewegung zwischen den einzelnen Pfännchen :-)
 
 
Thymian- und Currysalz...
 
 

 
Feine Weihnachts-Sangria aus Weißwein, Apfelcidre und frischen Früchten...LECKER!


 

Zum Dessert gab es Bananen-Split-Quarkcreme...mhhh...leider hab ich keine Bilder davon gemacht :-)

 
Über die Feiertage habe ich ein paar neue Leserinnen bekommen, ich hab mich sooo sehr gefreut! Danke für all Eure lieben Kommentare!

So, nun wünsche ich Euch noch einen entspannten Jahresausklang! Habt's fein!

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Vom Schönen das SCHÖNSTE und vom Guten das BESTE - wünsche ich dir für 2014 !!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela, einen schönen, sehr natürlichen Blog hast du :-) und ein neues Mitglied ;-) sehr schöner Blog, alles so natürlich, so mag ich das, mach weiter so! Glg Billy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich werde ganz rot! viiiieeeelen Dank für Dein Lob! gglg, Ela

      Löschen

♡- Dank für Eure lieben Worte!