Dienstag, 26. Juli 2016

Kleine Sommer Tour {3} Küche

Hallo zusammen!

Heute führt der letzte Teil meiner kleinen Wohnungs-Tour in unsere Küche.

Ich bin froh, dass wir uns vor zwei Jahren für dieses klare und geradlinige Design entschieden haben. Zwar liebe ich den Landhausstil über alles, aber gerade hier in der Küche und auch im Bad darf es doch etwas zeitloser aussehen. Mit entsprechenden Accessoires zaubere ich dann doch immer ein wenig modernes Landhausgefühl dazu.

Das Spülbecken aus Keramik ist immer noch mein absolutes Highlight...ich liebe es einfach!



Momentan trinke ich nach dem Mittagessen immer einen Espresso, ich habe irgendwo gelesen, dass das den Stoffwechsel und somit auch den Kalorienverbrauch anregen soll. Gemerkt habe ich aber leider noch nichts davon ;-)...



Hier in der Ecke hat meine Tassensammlung ihren Platz:



Das kleine Regal präsentiert immer mal etwas anderes von meinen Geschirrteilen. Zurzeit sind das meine Lieblings-Espresso-Tassen und der wunderschöne Milchkrug...



Über das extra große Induktionskochfeld freue ich mich auch noch jeden Tag! Es bietet einfach viel mehr Platz und Bewegungsfreiheit beim Kochen.



Die EAT Buchstaben hat mir mein Mann aus alten Paletten gezimmert!




Unser Kühlschrank ist leider immer mit diversen Zetteln und Bildern behängt, es ist einfach der perfekte Ort für alles Wichtige (und der beste Geschirrtuchhalter ;-)). So hat man beim Kaffee zubereiten am Morgen gleich alles im Blick was so am Tag ansteht...



Das war nun meine kleine Sommer Tour, ich hoffe es hat euch gefallen!

Ich wünsche euch eine tolle sommerliche Zeit!

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela,

    wow toll! Deine Küche ist wirklich traumhaft!!! Und die Einrichtung hast du so liebevoll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lydia :-))))) glg, Ela

      Löschen
  2. Hallo Ela,
    und ob sie mir gefallen hat, Deine Küchen-Tour!!
    Schön sieht Deine Küche aus, ich mag besonders auch diese wunderschön Küchenplatte in echt Holz - wow!!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe ANi! glg, Ela

      Löschen
    2. Liebe Ela,
      darf ich Dich einladen?
      Heute stelle ich meinen neuen Online-Shop auf meinem Blog vor.
      Vielleicht hast Du ja Lust?
      Würde mich freuen! :-)
      Alles Liebe
      ANi

      Löschen
  3. Hallöchen :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön. Damit ich nichts mehr verpasse, habe ich direkt ein Abo dagelassen :)
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Es geht ums Kochen, Genießen und rund um einen schönen Lifestyle.
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara <3
    von
    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Chiara! Ich schaue gerne mal auf deinem Blog vorbei. LG, Ela

      Löschen

♡- Dank für Eure lieben Worte!