Freitag, 22. Juli 2016

Kleine Sommer Tour {2} Wohnzimmer & Esszimmer

Hallo zusammen!

Heute geht's es weiter mit meiner kleinen Wohnungstour. Das Wohnzimner und das Esszimmer möchte ich euch zeigen...



Vor Kurzem habe ich diesen süßen alten Kinderstuhl von einer Freundin abgekauft und ihn mit hellblauer Kreidefarbe gestrichen. 


Der kleine Hocker war ein eBay Fund. Die Beine habe ich ebenfalls mit Kreidefarbe gestrichen ('Paloma' von Annie Sloan). Nun bin ich noch auf der Suche nach einem weiteren Hocker, damit jedes Kind sein Stühlchen hat um in der Küche mitzuhelfen.



Und weiter geht's nach oben in den Wohnbereich:

Auf dem Sofa mag ich momentan gerne verschiedene Kissen im Mustermix.




Eine sommerliche Wimpelgirlande schmückt unser Balkonfenster...
Die Farbkombination der 'Home' Buchstaben mag ich auch besonders gerne...sie stehen hier nun schon eine ganze Weile und ich freue mich noch immer über diesen Kauf. Ich dekoriere zwar sehr gerne um, aber Deko an der ich lange Freude habe und die auch das ganze Jahr über stehen bleiben kann, ist doch was Tolles (und schont den Geldbeutel ;-))!



Das Herzchen Bild ist ein Kunstwerk von meiner Tochter:


So, das war der zweite Teil meiner kleinen Sommer Tour, in den nächsten Tagen zeige ich euch noch die Küche.

Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡- Dank für Eure lieben Worte!