Mittwoch, 20. Juli 2016

Kleine Sommer Tour {1} Eingang, Flur & Bad

Hallo zusammen!

Trotz der sommerlich heißen Temperaturen hatte ich vor ein paar Tagen mal wieder Lust die Kamera in die Hand zu nehmen und Bilder bei uns zuhause zu machen.

Bei Instagram bin ich momentan viel unterwegs und poste einiges von unserem Zuhause. Ich finde es aber auch immer wieder schön, meine neueste Deko und Co. auch hier auf dem Blog festzuhalten (wenn ich mal ein bisschen Zeit dafür finde :-)).

Heute möchte ich euch ein wenig von unserem Eingangsbereich, Flur und Bad zeigen. Der (moderne) Landhausstil mit neuen und alten Möbeln im Mix gefällt mir immer noch am besten und trotz einiger Umwege in der Vergangenheit, komme ich immer wieder darauf zurück. Es passt einfach am besten zu uns und unserem Zuhause!

Also hereinspaziert in unser Treppenhaus:




Hier habe ich vor kurzem ein wenig umdekoriert: Stuhl und Korbtruhe haben den Platz gewechselt und an einer kleinen Garderobe aus alten Paletten hängen jetzt immer ein paar meiner Schals und Tücher.



Momentan liebe ich alles mit Herzen und daher musste ich die neue Kissenhülle und die Fußmatte in Herzform unbedingt haben!



Auf dem Weg ins Kinderstockwerk hängen ein paar neue Kinderkunstwerke...


Und weiter geht's im Flur: auch hier mag ich es hell und luftig mit alten Möbeln im Landhausstil...




Einen klitzekleinen kurzen Blick werfen wir noch ins Bad. Hier steht seit kurzem dieses süße Herz Schränkchen (ehemals ein Schlüsselkasten) und hütet meinen Schmuck...





In den nächsten beiden Posts zeige ich euch aktuelle Bilder vom Wohnzimmer, Esszimmer und der Küche.

Viele Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. Ever wanted to get free Google+ Circles?
    Did you know you can get these ON AUTO-PILOT & ABSOLUTELY FREE by registering on Like 4 Like?

    AntwortenLöschen

♡- Dank für Eure lieben Worte!