Mittwoch, 2. April 2014

Bin im Garten...

Hallo Ihr Lieben!

Bei diesem wundervollen Frühlingswetter ist dieser Posttitel ja eigentlich nichts besonderes. Aber er bezieht sich vielmehr auf dieses Schild:
 

 
Ich habe es vor Kurzem für eine liebe Kollegin gemacht, die mich vor Weihnachten mit einer selbstgetöpferten Schale (klick) überrascht hat. Im Garten sind wir momentan natürlich auch fast ausschließlich :-)


Das Schild hängt jetzt bei ihr am Eingang und zeigt Ihren Gästen den Weg.


Ich bin mächtig stolz, dass nun etwas von mir gemachtes jemand anderes erfreut. Bisher hab ich die Schilder ja nur für mich selbst gemacht.


Bevor ich es verschenkt habe, wurde natürlich noch ein Shooting davon bei uns daheim gemacht.


So, nun bin ich auch schon wieder weg. Der Garten wartet und ein neues Projekt steht auch noch an. 

Habt noch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela
    Viel Spaß im Garten ;o)
    Schöne Bilder hast Du gemacht.
    Viele Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,
    hübsches Schild! Bei dem Wetter ist es auch im Garten am schönsten!
    Liebe Grüße
    Rosalie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,
    das Schild ist super und nun geht die Gartensaison ja auch los;)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. das Schild ist genial. tolle Bilder ;)

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela
    Was für ein wunderschönes Schild.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für Eure lieben Worte! gglg, Ela

    AntwortenLöschen

♡- Dank für Eure lieben Worte!