Sonntag, 13. April 2014

{DIY} Lampenfieber & ein wenig Ostern

Hallo Ihr Lieben!

Als erstes ein dickes Dankeschön für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer so sehr über jeden einzelnen! Nun hab ich doch tatsächlich schon 20 Leser :-)... ich freu mich!

Lange hab ich nach einer schönen Lampe für unser Treppenhaus gesucht. Auffällig sollte sie sein und was besonderes und am besten in Laternenform. Bezahlbar sollte sie natürlich auch sein. Also war es gar nicht so leicht die Richtige zu finden. Aber jetzt hab ich sie endlich...


 


 
 

Wer hier schon ein wenig mitgelesen hat, der ahnt sicher schon, dass sie so nicht von Anfang an ausgesehen hat :-) Vorher war sie nämlich glänzend gold:
 





Ich hab sie bei ebay ersteigert...für 13€. Nach mühseeligem Abkleben jeder einzelnen Glasscheibe von innen und außen, habe ich sie mit schwarzem Lackspray in Eisenglimmer - Finish angesprüht. Ich finde die Arbeit hat sich gelohnt. 
 




 

Ich bin richtig verliebt und hab nun für wenig Geld endlich meine Wunschlampe!



 

Die Lampe harmoniert richtig toll mit meiner Osterdeko hier draußen. Auf zwei Kerzenständer (die mal weiß waren und von mir auch in Eisenglimmer-Schwarz gesprüht wurden) hab ich kleine Nester mit Eier gestellt, dazu zwei Hasen aus Porzellan und blühende Zweige aus dem Garten. 






 
Ich wünsche Euch noch einen super sonnigen Sonntag!
Habt's fein!

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    die aufgepimpte Lampe sieht wunderschön aus.
    Bin gerade am Flur vorrichten und brauche auch noch ein wenig Veränderung.

    Genieß das Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,

    die Arbeit mit der Lampe hat sich aber wirklich gelohnt! Sie sieht ganz toll aus und passt perfekt in deinen Flur. Auch deine Osterdeko auf den Kerzenständern sind eine sehr schöne Idee! Ich wünsche dir schöne Ostern.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela !
    So, jetzt hast Du 21 Leser ;o)
    Ich kann mir vorstellen, dass das Abkleben eine Wahnsinnsarbeit war ! Aber es hat sich ja gelohnt !
    Die Lampe sieht klasse aus, nachdem Du sie mit diesem Eisenlack besprüht hast !
    Liebe Grüsse und schöne Ostertage,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,
    was für ein Unterschied! Aus Gold mach Schwarz - unglaublich! Deine neue Lampe sieht in Deinem Flur wunderschön aus. Manchmal lohnt es sich, mutig zu sein. Deine schwarzen Leuchter sehen in schwarz auch toll aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Hey, liebe Ela!
    Die Lampe ist Dir wirklich richtig gut gelungen. Da hast Du ja einen richtig tollen Deal gemacht.,Ich freue mich sehr für Dich....
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

♡- Dank für Eure lieben Worte!