Dienstag, 10. Mai 2016

Step by Step zum Kinderstockwerk {9}

Hallo zusammen!

Nachdem am Wochenende die letzte Tür eingebaut wurde, ist das Kinderstockwerk nun offiziell fertig! Ja ihr lest richtig...FERTIG! Nach Monaten haben wir endlich keine Baustelle mehr im Haus und können an den Wochenenden auch mal wieder ohne schlechtes Gewissen etwas anderes als Ausflüge zum Bauhaus unternehmen.


Das Badezimmer und den Flur habe ich euch noch nicht gezeigt. Vorher gibt es heute aber noch die Baustellenbilder vom Bad (damit auch alles schön seine Ordnung hat ;-))...

Es wurden große Bodenfliesen in Betonoptik und schneeweiße Wandfliesen verlegt:




Die begehbare Dusche wurde auf einen kleinen Sockel gebaut:




Holzdecke, Lampe, Glas-Duschwand und Duschpaneel wurden eingebaut: 




Die Lampe für über den Spiegel hängt auch...



Mittlerweile ist das Bad auch fertig eingerichtet...ich bin so verliebt in den Spiegel und den Waschtisch...die Bilder dazu folgen ganz bald! Versprochen!

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    das Bad sieht jetzt schon sehr geschmackvoll aus!
    So große Fliesen find ich auch sehr schick.Tolle Arbeit!
    Bin auf das fertige Bad gespannt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kristin! Ich hoffe, dass ich es schaffe die Bilder vom fertigen Bad in den nächsten Tagen zu zeigen. glg, Ela

      Löschen

♡- Dank für Eure lieben Worte!