Donnerstag, 3. März 2016

Step by Step zum Kinderstockwerk {6}

Hallo zusammen!

Endlich kann ich euch heute das frisch renovierte Mädchenzimmer im Kinderstockwerk zeigen!


Nachdem wir alle reihum einmal heftig krank waren, hat sich der Abschluss der Renovierung etwas verzögert. Gestern habe ich es nun endlich mal geschafft das Zimmer zu putzen und ein paar Bilder davon zu machen:



Es ist so luftig, hell, weiß und freundlich geworden...am liebsten würde ich dort selbst einziehen! So ein Mama-Zimmer wäre ja nicht schlecht ;-)...



Die beiden weißen Kronleuchter mag ich besonders gerne...


Es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Zustand des Zimmers vor der Renovierung. Der Einbau der beiden Dachfenster war die beste Entscheidung überhaupt! So viel mehr Licht...


Nächste Woche kommen endlich die neuen Möbel für die beiden Zimmer. Dann können die Kinder sich oben einrichten und jeder hat sein eigenes Reich!

Nun wird das Badezimmer hier oben fertig gemacht und danach ist noch der Flur an der Reihe. Wenn das Kinderstockwerk dann komplett renoviert ist, gibt es einen Vorher/Nachher Vergleich!

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    da würde ich auch sofort einziehen wollen als Mama:)
    Auf den Fotos merkt man schon,wieviel Licht die Dachfenster bringen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

♡- Dank für Eure lieben Worte!