Dienstag, 2. Februar 2016

Step by Step zum Kinderstockwerk {4}

Hallo zusammen!

Auch wenn es hier auf dem Blog ruhig ist, geht es im Kinderstockwerk mächtig voran!


Das Zimmer unseres Sohnes ist mittlerweile fertig und er hat es mitsamt seinen gefühlten 1 Million Legoteilen schon bezogen. Möbel gibt es leider noch keine, da wir erst noch das Mädchenzimmer fertig machen möchten und dann alle Möbel zusammen kaufen werden. Ausgesucht habe ich aber schon alles und kann es kaum noch erwarten!
Unser Sohn sieht das etwas anders: er meinte kürzlich zu mir, als ich ihn, mit skeptischem Blick auf das Spielzeugchaos, vorsichtig darauf hingewiesen habe, dass wir im Zimmer auch noch Platz für Möbel bräuchten: "Mama das ist doch ein Spielzimmer und kein Möbelzimmer!". Ihm gefällt es momentan so wie es ist...Schränke und Bett bei uns unten und Spielsachen oben.

Vor der Spielzeuginvasion habe ich noch schnell ein paar Bilder gemacht:



Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis der Renovierung! Die weißen Wände und der helle Boden sind so schön geworden!



Und diese wunderschönen Türen, die wir für die ganze Wohnung ausgesucht haben...schwärm!


So luftig und leer wird es natürlich nicht bleiben, unser Sohn hat für Farbe nämlich schon gesorgt (und das ist auch gut so, denn es ist ja auch ein Kinderstockwerk!)...



Das Mädchenzimmer ist auch in den letzten Zügen. Heute werden die Kronleuchter aufgehängt, die sich unsere Tochter ausgesucht hat...juhu!

Der nächste Post ist schon vorbereitet...versprochen!

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Ich erinner mich wie es anfangs ausgesehen hat. Und es hat ja
    vieles getan. So schöne Räumlichkeiten, die ihr für Eure Kids geschaffen
    habt.
    Und DAS ist mal wirklich viel Lego :) Dacht, das unser 6Jähriger schon viel
    hat, hihi.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Die Zimmer sind so schön hell und luftig. Die Lampen und die Türen gefallen mir auch gut, es ist eine ganz tolle Kinderetage geworden.
    Herzliche Grüße
    Nico
    Ps dein Kleiner hat wirklich viele Legos!!! Könnt ihr noch Platz für die Möbel finden?!? Haha

    AntwortenLöschen

♡- Dank für Eure lieben Worte!