Donnerstag, 4. Februar 2016

{DIY} Ein individuelles Geschenk zum Einzug

Hallo zusammen!

Heute habe ich einen Mini-Post für euch, die Bilder habe ich schon seit Längerem auf meiner Kamera und möchte sie euch gerne noch zeigen. 

Für Bekannte habe ich vor einiger Zeit zwei Schilder aus Holz als Geschenk zum Einzug ins neue Haus gemacht:



Das B steht für den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen und 2015 sind sie eingezogen.



Wie ich solche Schilder mache habe ich hier (klick) schon einmal gezeigt.


Die beiden hängen nun im Eingang vom neuen Haus...ich finde das ist eine schöne und individuelle Deko.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Da haben sich die Bekannten sicher gefreut.
    Sehr schöne Schilder sind das geworden.
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Einzugsgeschenk! Mal was anderes als Brot und Salz.
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen

♡- Dank für Eure lieben Worte!