Samstag, 8. Februar 2014

Die Schöne und das Brot

Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist sie da: meine neue KitchenAid!


Schon lange habe ich von so einer Maschine geträumt und immer hat mich der hohe Preis abgeschreckt. Aber es musste unbedingt diese und keine andere Küchenmaschine sein.

Als es sie dann im letzten Jahr günstig als Prämie zu einem Abo der Lisa Wohnen & Dekorieren Zeitschrift gab, hab ich zugeschlagen. Leider war die Wartezeit sehr lange, seit Ende November bis jetzt hat es für die Lieferung gedauert. Aber jetzt bin ich glückliche Besitzerin dieser Schönheit! 
 

Den ersten Test hat sie sehr gut gemeistert. Ich habe heute gleich mal einen Brotteig geknetet. Ein Rezept hab ich nicht, es war eine einfache Brotbackmischung aus dem Supermarkt. Aber es schmeckt sehr lecker! 


 
Ich finde sie passt einfach wunderbar in meine neue Küche. Die farbigen Maschinen sind auch allesamt ein Traum, aber ich denke, an dem klassischen Weiß werde ich mich auch noch in einigen Jahren nicht sattsehen.


Ein paar Tulpen schmücken mein Küchenregal und den Flur:


 
Ich bin dann mal wieder in der Küche und streichle ganz verliebt meine KitchenAid ;-)

Habt noch einen kuscheligen Abend!

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    Glückwunsch zu deiner wunderschönen Kitchen Aid!! Die steht auf meiner Kauf-Liste ganz oben!! Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich bin auf deinen Blog gestossen und was seh ich da. Du hast heute auch über deine KitchenAid gelistet. Ich habe meine zum Geburtstag bekommen. Sie ist klasse.
    Du hast übrigens eine soooooo wunderschöne Küche!

    Liuebe Grüsse
    Basrbara

    AntwortenLöschen
  3. Käsebrot ist ein gutes Brot....Sexy sexy Käsebrot.
    Schuldigung für den verständnisvollen Kommi xD Dein Blog ist richtig nett und süß, ahh ich mag dein Haus auch total *.*
    Wenn du Zeit und Lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich freu mich auf deinen Besuch <3
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ela, die Kitchen Aid ist auch schon ein langer Traum von mir! Ich hätte sie soooo gerne in Rosa, als Backfee gehört sie unbedingt zum "Küchenpersonal" ;-) Aber die weiße passt total gut in deine schöne Küche! Wünsche dir noch eine schöne Woche! Glg, Billy

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela,

    so eine Kitchen Aid ist schon etwas Feines. Ich würde auch die weiße Version wählen, die ist zeitlos und weiß geht immer...

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela,
    irgendwie bin ich auf Deinem Blog gelandet, und da es mir so gut gefallen hat, werde ich mich als Leserin eintragen.
    Ela werde ich übringens von allen genannt die mich noch kennen bevor ich auf die weiterführende Schule ging, danach wurde Manu daraus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ela, danke für Deinen netten Besuch auf meinem Blog :). Ich bin ja soooo neidisch auf Dich und Deine kitchen aid. Aber irgendwann werde ich auch zuschlagen! Und die Deckenlampe im Flur ist ja wohl super schön! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hilfe! Schnappatmung!! Ich kann mich nicht wirklich auf den Text konzentrieren. Dieses Schätzchen steht auch gaaaasaaz oben auf meiner Wunschliste.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

♡- Dank für Eure lieben Worte!