Dienstag, 18. Februar 2014

do what you love!

Hallo Ihr Lieben! 

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich riesig über jeden einzelnen gefreut!
 
In den letzten Tagen habe ich den heutigen Post Titel wörtlich genommen und ein paar Dinge gemacht, die ich besonders mag (Achtung Bilderflut).

Unter anderem habe ich dieses Schild gemalt:

 

Ich war schon länger auf der Suche nach einem schönen Spruch für ein neues Schild und dann bin ich bei pinterest darauf gestoßen.




 
Das Design hab ich für mich etwas abgewandelt. Wie ein solches Schild bei mir entsteht, habe ich hier (klick) schonmal gezeigt.


Ich finde es passt toll auf meinen kleinen Tisch im Esszimmer. Nun müssen nur noch endlich die Wände weiß werden (Huhu mein Schatz :-))!

Momentan liebe ich es zu backen! Kein Wunder bei meiner tollen, neuen Küchenhilfe :-)
 

Gestern habe ich einen Zimtschneckenkuchen nach diesem (klick) Rezept gebacken. LECKER!!! 
 
 
 
Diese Bilder sind vor einigen Tagen bei einem Kaffenachmittag mit Freundinnen entstanden. Dafür hab ich eine feine Philadelphia Torte gemacht.




Hach es könnte so schön sein, den lieben langen Tag nur zu backen, zu dekorieren und kreativ zu sein ;-)

In diesem Sinne: "do what you love"!

Der Korb, der da wie ein Heiligenschein über mir schwebt, ist unsere Lampe im Schlafzimmer :-)

Liebe Grüße 
Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    ich finde das Schild ist wirklich gelungen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,
    das Schild ist toll geworden. Sowas will ich als nächstes auch machen. Jetzt habe ich erstmal zwei "Zeitschriftenkästen" angemalt, aber Farbe ist noch übrig geblieben. Hmm, Deine Kuchen sehen sehr lecker aus.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Oh,ein leckerer Zimtschnecken-Kuchen... das Rezept habe ich auf meinem Blog in die Rezepte gesteckt... der sieht bei Dir sooo lecker aus... Dein Schild ist auch superschön geworden :0) Ich werde jetzt bei Dir mitlesen... dass ich keine schöne Idee von Dir verpasse Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Schild und oberleckerer Zimtschnecken-Kuchen!! Davon hätte ich jetzt gerne ein Stück.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,
    heute habe ich meinen ersten Award bekommen und mich riesig gefreut. Jetzt habe ich Dich dazu eingeladen, wenn Du Lust hast, dann schau doch einfach bei mir vorbei.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

♡- Dank für Eure lieben Worte!