Sonntag, 20. Oktober 2013

Küchenträume

Hallo zusammen!

Endlich ist es soweit: wir bekommen eine neue Küche!

Unsere alte Küche haben wir von meinen Schwiegereltern übernommen, sie ist schon 25 Jahre alt. Sie ist zwar weiß und relativ neutral, aber wenn man genau hinsieht, dann sieht man ihr die Jahre nun schon ziemlich an. Den Holzboden und die Arbeitsplatte haben wir vor einiger Zeit neu gemacht, aber nun hat alles Aufhübschen keinen Sinn mehr. Hier sind Bilder aus den letzten Jahren...schlimm, schlimmer, am schlimmsten:


2012

2011


2011

2010
 
Eigentlich hatte ich immer an eine Küche im Landhausstil vom Möbelschweden gedacht, aber jetzt ist es doch ganz anders gekommen. Beim Bummeln im Küchenstudio haben wir uns spontan in eine weiße, grifflose Hochglanzküche verliebt. Kombinert mit einer rustikalen Holzarbeitsplatte und Holzboden werden wir daraus eine moderne Küche mit Landhaus-Charme zaubern.

Ein wenig Inspiration:

                                                                            (klick)
                                                                            (klick)
                                                                            (klick)

Im nächsten Post zeige ich Euch was alles in unsere neue Küche einziehen darf...

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Hej ! Die neue Küche würde mir auch sehr gut gefallen. Schubladen sind sooo praktisch! Und das Spülbecken echt super! LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu! nachdem es in meiner alten Küche nur eine (!) Schublade gibt, habe ich mich jetzt nur für Schubladen entschieden. Wir bekommen ein eingelassenes Keramikspülbecken...freu!!! Wede jetzt mal eine Runde auf Deinem Blog drehen! LG, Ela

      Löschen
  2. Liebe Ela,
    willkommen in der "verrückten" Bloggerwelt *lach*.
    Ich freue mich auf die Bilder deiner neuen Küche und bin schon dolle gespannt.
    Nächstes oder übernächstes Jahr wollen wir uns eine neue Küche selber bauen, einige Ideen gibt auch schon dazu.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

♡- Dank für Eure lieben Worte!