Donnerstag, 9. Juli 2015

Sommer auf dem Sofa

Hallo zusammen!

Passend zum tollen Sommerwetter der vergangenen Tage hab ich für unser Sofa sommer-frische Kissen gekauft. Ich bin ganz verliebt in den neuen Look...





Zwei sind aus Jutestoff und mit einer groben Kordel eingefasst, das andere hat einen tollen sommerlichen Aufdruck...passend zu meinem geliebten Beachhouse Stil...




Das schwarz-weiße Kissen ist dazu vom Korbsessel aufs Sofa gewandert und passt ganz wunderbar dazu...



Schwer verliebt bin ich auch in meine neue Muschel Schale...


Ich habe sie beim Wocheneinkauf im bekannten Discounter zwischen allerlei Krimskrams entdeckt...für unschlagbare 3,95 Euro! Sie passt super zum restlichen Sommerlook...



Und weil ich mich nicht zwischen den Bildern entscheiden konnte, gibt es hier noch ein paar andere Blickwinkel vom Wohnzimmer...





Ich wünsche Euch sonnige Sommertage!

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    bei Dir schaut es heute so richtig frisch und gemütlich aus, gefällt mir gut. Gratulier Dir zum Schnapp beim Discounter, die Schale passt super dazu.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,
    schön sieht Deine Sofaecke aus. Kissen können diesen Bereich einfach sehr gemütlich machen.
    Und diese Muschelschale finde ich auch toll. Das Türkis ist richtig sommerlich.
    Das neue Foto von Dir sieht übrigens sehr sympathisch aus. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    wunderschön sieht es bei dir aus! Die neuen Kissen sind toll! Überhaupt deine ganze Dekoration!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,
    bin jetzt durch Zufall hier auf deinem Blog gelandet und du hast es sehr schön hier!
    Mag ja auch den maritimen Stil sehr und du hast es sehr gut umgesetzt mit den Kissen und der hübschen Schale!
    Die wäre wohl auch in meinem Einkaufskorb gelandet!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen

♡- Dank für Eure lieben Worte!