Dienstag, 14. Januar 2014

Küchenregale & Co.

Hallo Ihr Lieben!

Das erste (Mini-) Projekt für 2014 ist abgeschlossen. Wir haben zwei kleine Regale für die Küche gebaut. 
 


Da ich nirgendwo schöne Regalträger aus Holz finden konnte, haben wir pro Träger jeweils zwei schmale Konsolen aus dem Baumarkt verleimt und mit einem Regalbrett verschraubt. Danach mit weißem Acryllack gestrichen und fertig waren meine Wunschregale.
 


Ich hab für Euch noch ein paar Ecken in unserem Flur und Wohnzimmer fotografiert...
 



Viel Weiß, Grau, etwas Schwarz und ein paar Pastelltöne, so sieht alles schön frisch aus. Ich mach mich morgen mal auf die Suche nach den ersten Tulpen und Hyazinthen und dann kann von mir aus der Frühling kommen ;-)

Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Ela,
    Glückwunsch zur Fertigstellung Eures ersten Projektes - ist toll geworden.
    Schön habt Ihr`s bei Euch daheim....
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

♡- Dank für Eure lieben Worte!