Samstag, 18. März 2017

Ein bunter Mix & meine Homestory auf roomido

Hallo zusammen!

{Werbung}

Heute möchte ich Euch einen bunten Mix an Bildern zeigen, denn ich bin mit der Kamera einmal quer durch die Wohnung gegangen und habe hier und da ein paar Bilder geknipst...


Im Treppenhaus:






Ich hatte auch einen guten Grund unsere Wohnung aus allen Winkeln zu fotografieren, denn vor einiger Zeit habe ich von der lieben Nadine von roomido.com über Instagram eine Anfrage bekommen, ob ich Lust auf eine Homestory habe. Und ob ich Lust hatte! Ich habe mich riesig über das Angebot gefreut und war total aufgeregt, wie die Story auf roomido aussehen wird...

Unser Esszimmer:

Im Wohnzimmer:


Seit gestern ist die Homestory nun endlich online und ich bin sooo HAPPY! 

In unserer Küche:


Hier (klick) könnt ihr jetzt einiges über mich erfahren und ein paar schöne Bilder von unserem Zuhause anschauen.



Ich muss gestehen, dass ich schon ein klitzekleines bißchen stolz bin, dass unsere Wohnung jetzt auf roomido.com zu sehen ist :-)

Ein großes DANKESCHÖN nochmal an Nadine von roomido für diese tolle Homestory!

Liebe Grüße 
Ela

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ela,

    gerade habe ich dich und deinen schönen Blog entdeckt! Deine Wohnstory ist super klasse geworden.. So schöne Bilder.. Sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet.. Gefällt mir richtig gut! :-)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischaust.. ich bin noch nicht lange dabei.. ;-)

    Dir ein schönes Frühlingswochenende!
    Liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca! Ich freue mich, dass Du meinen kleinen Blog gefunden hast :-) LG, Ela

      Löschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

♡- Dank für Eure lieben Worte!