Samstag, 18. März 2017

Ein bunter Mix & meine Homestory auf roomido

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch einen bunten Mix an Bildern zeigen, denn ich bin mit der Kamera einmal quer durch die Wohnung gegangen und habe hier und da ein paar Bilder geknipst...


Im Treppenhaus:



 


 
Ich hatte auch einen guten Grund unsere Wohnung aus allen Winkeln zu fotografieren, denn vor einiger Zeit habe ich von der lieben Nadine von roomido.com über Instagram eine Anfrage bekommen, ob ich Lust auf eine Homestory habe. Und ob ich Lust hatte! Ich habe mich riesig über das Angebot gefreut und war total aufgeregt, wie die Story auf roomido aussehen wird...

Unser Esszimmer:
 

Im Wohnzimmer:


 
Seit gestern ist die Homestory nun endlich online und ich bin sooo HAPPY! 
 

In unserer Küche:


 
Hier (klick) könnt ihr jetzt einiges über mich erfahren und ein paar schöne Bilder von unserem Zuhause anschauen.
 

 

 
Ich muss gestehen, dass ich schon ein klitzekleines bißchen stolz bin, dass unsere Wohnung jetzt auf roomido.com zu sehen ist :-)
 

 
Ein großes DANKESCHÖN nochmal an Nadine von roomido für diese tolle Homestory!

 
Liebe Grüße 
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡- Dank für Eure lieben Worte!