Dienstag, 17. März 2015

Pink Passion!

Hallo zusammen!

Passend zum tollen Frühlingswetter ist bei mir die Lust auf Pink und Rosa eingezogen...



Das tolle Wasserfarbenbild hat mir meine kleine Tochter im Kindergarten gemalt. Dazu ein Strauß schöner Tulpen...mehr Frühlingsdeko brauche ich momentan nicht!



Da nun im Schlafzimmer die Wickelkommode für unsere kleinste Maus steht (klick), musste die alte Truhe von dort (klick) in den Flur weichen. Der große Korbsessel von dort (klick) ist ins Wohnzimmer gewandert. Ich finde die Truhe an ihrem neuen Platz richtig schön und praktisch...toll zum gemütlich telefonieren und Schuhe anziehen.




Im Wohnzimmer sind viele verschiedene Frühlingsvögel eingezogen :-)...
Dazu habe ich mal wieder einfach ein Geschirrtuch auf eine Leinwand getackert.




Letzte Woche hat unsere Tochter ihren 5. Geburtstag gefeiert! Der Tisch war ein richtiger Mädchentraum...Pink und Rosa in allen Varianten!



Mit diesen leckeren Bildern verabschiede ich mich für heute von Euch und wünsche Euch eine frühlingshafte Woche!

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

  1. LIebe Ela,
    was für ein hübsches Geschirrtuch ist denn das? Das sieht so hübsch mit den verschiedenen Vögeln aus. Toll, dass Du es einfach gerahmt hast.
    Deine Tochter hat eine super liebe Mama. Ela, Du hast es so schön für Deine Tochter gemacht. Ich möchte auch noch mal Kind sein, und dann aber eingeladen sein bei Deiner Tochter. :-) :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Ani! Das Geschirrtuch ist von Ulster Weaver. glg, Ela

      Löschen
  2. Liebe Ela,
    gerade habe ich dich durch eine Zufall entdeckt und zu so viel pink kann man ja wohl unmöglich nein sagen, oder? Dein Flur gefällt mir total gut, allzu überladen ist nämlich nicht so meins und das ist genau die richtige Mischung! Ich freu mich schon auf mehr von dir!
    Liebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela
    Das war bestimmt ein schöner Kindergeburtstag. So hübsch hast Du alles eingedeckt und dekoriert.
    Die Kiste ist cool, kann mir auch gut vorstellen wie sie geweisselt aussehen würde ;-)
    Die pinken Blumen mit dem pinken Bild im Hintergrund flasht die Augen in den Frühling hinein :)
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lina! Die Truhe anzustreichen habe ich bis jetzt nicht übers Herz gebracht...bei so altem Holz tue ich mir etwas schwer. glg, Ela

      Löschen
  4. Hallo liebe Ela,
    du hast einen schönen Blog, wirklich.
    Ich hatte heute vormittag schon hier gestöbert und konnte gar nicht mehr aufhören.

    Ganz Liebe Grüße und alles liebe für die weitere Schwangerschaft

    Ps.: In die Wickelkomode habe ich mich auch völlig verliebt. Die ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Platz für die tolle Kiste

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht sehr schön aus bei dir :)
    Lust auf Pink und rosa habe ich irgendwie das ganze Jahr :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela
    Was habt ihr nur für eine tolle Einrichtung. Die gefällt mir sehr. Die Truhe ist wunderschön und auch der Nachttisch (?) passt perfekt. Wir haben leider nur einen ganz schmalen Flur und können keine Truhe hin stellen. Sonst würde ich das glatt auch machen.
    Toll ist auch das Bild von deiner Tochter. Mein Bub wird in gut 2 Wochen auch 5. Aber so malen kann er also nicht...
    Schönes Weekend & herzlichste Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ela,

    Mensch, fast hätte ich diesen Post von dir verpasst!
    Dein Flur ist immer schön anzusehen.
    Deine Tochter hat ein tolles Bild gemalt und die Farbe passt genau.
    Könnte es sein, dass sie auch auf pink steht?!?!
    Das Kissen schaut auch fein aus.

    Ich hoffe, es geht dir gut !
    Viele, liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  9. So pretty :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    wunderschöne Stylingideen. Deine Farben sind herrlich, am liebsten hätte ich auch ein bißchen frischen Wind in der Wohnung. Vorerst inspirierst Du mich auf jeden Fall zum aufräumen.....
    Freue mich jedenfalls über deine tollen Ideen.
    lieben Gruß von susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen

♡- Dank für Eure lieben Worte!