Ich freue mich, dass Euch die Planung unseres Esszimmers aus dem letzten Post so gut gefällt. Ich kann es auch kaum noch abwarten, bis es endlich mit dem Streichen losgeht.
Letztes Wochenende haben wir der Holzwand in unserem Schlafzimmer (hier) einen neuen schneeweißen Anstrich gegönnt. Das Holz hatte "gearbeitet" und so hat man immer mehr das Naturholz in den Zwischenräumen gesehen. Nun ist alles wieder strahlend weiß.
Neue weiße Lichtschalter und Steckdosen für das Schlafzimmer gab es nebenbei dann auch noch. Ich sag Euch, diese Schalter und Co. gehen unheimlich ins Geld. So haben wir immer nur Raum für Raum bei jeder Renovierung damit erneuert und die alten vergilbten Teile ausgetauscht. Aber es ist ein Ende in Sicht, nur noch im Wohn- und Esszimmer und im Kinderzimmer müssen die Schalter ausgetauscht werden.
Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts: meine neuen Mini Tafeln!
Bei 1 EUR pro ursprünglich quietschebuntem Glasfensterbild musste ich einfach zuschlagen. Ich habe die Bilder mit zwei Schichten Tafellack bemalt und mit Kreidestiften beschriftet.
Wenn man unsere Wohnung betritt, blickt man jetzt geradewegs auf die Tafel-Galerie. Jeder Buchstabe steht für einen Namen von uns. Wenn ich nochmal fündig werde, möchte ich noch welche mit "unseren" Jahreszahlen beschriften.
Wenig Aufwand, kleines Geld und tolles Ergebnis = LOVE!
Hier hab ich noch Bilder von unserer frisch gestrichenen Wand im Schlafzimmer...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! Macht's Euch gemütlich.
Liebe Grüße
Ela