Donnerstag, 9. Juli 2015

Sommer auf dem Sofa

Hallo zusammen!

Passend zum tollen Sommerwetter der vergangenen Tage hab ich für unser Sofa sommer-frische Kissen gekauft. Ich bin ganz verliebt in den neuen Look...





Zwei sind aus Jutestoff und mit einer groben Kordel eingefasst, das andere hat einen tollen sommerlichen Aufdruck...passend zu meinem geliebten Beachhouse Stil...




Das schwarz-weiße Kissen ist dazu vom Korbsessel aufs Sofa gewandert und passt ganz wunderbar dazu...



Schwer verliebt bin ich auch in meine neue Muschel Schale...


Ich habe sie beim Wocheneinkauf im bekannten Discounter zwischen allerlei Krimskrams entdeckt...für unschlagbare 3,95 Euro! Sie passt super zum restlichen Sommerlook...



Und weil ich mich nicht zwischen den Bildern entscheiden konnte, gibt es hier noch ein paar andere Blickwinkel vom Wohnzimmer...





Ich wünsche Euch sonnige Sommertage!

Liebe Grüße
Ela